TRYOUT-DAY

American Football und die
Herrenberg RAPTORS kennenlernen

Sonntag, 18. Juni 2023 ab 11:00 Uhr im Ammerstadion
[JPG] Postvorlage für Social Media 


Der Termin passt Dir nicht? Komme jederzeit zu einem Probetraining vorbei.


Herrenberg RAPTORS: Show Event American Football Heimspiele in Herrenberg Gültstein

Trainiere einen Tag mit den Herrenberg RAPTORS...

..und lerne uns und American Football kennen: Die Herrenberg RAPTORS veranstalten am 18. Juni 2023 das nächste TRYOUT (Probetraining) für interessierte Boys und Girls im Alter ab 8 Jahren im Ammerstadion in Herrenberg-Gültstein. Du kannst spontan vorbeikommen, eine vorherige Anmeldung erleichtert uns aber die Planung.

Unser Catering-Team sorgt dafür, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause geht.

Zuschauer sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Spenden zur Unterstützung unserer Jugendarbeit sind willkommen.



Herrenberg RAPTORS: Spielplan American Football Heimspiele in Herrenberg Gültstein

Ablauf

Wir starten um 11:00 Uhr mit der Einführung und einem gemeinsamen Aufwärmtraining.

Danach folgen Elemente aus dem der NFL Combine, mit dem auch die Spieler der NFL regelmäßig getestet werden. Bestandteile sind: Koordination & Agilität sowie Basis-Fitness.

Der zweite Teil des Tryouts bietet dann Einblick in die unterschiedlichen Position / Spieler im American Football.

Und zu guter Letzt, wollen wir ein bisschen Spaß haben und zusammen mit Euch noch ein bisschen Ultimate Football spielen.

Gegen 15 Uhr endet der TRYOUT-DAY.

Herrenberg RAPTORS: American Football Probetraining in Herrenberg Gültstein

Gut zu wissen...

Was solltest Du zum TRYOUT-DAY mitbringen?

Sportbekleidung (Wetter entsprechend)
Stollenschuhe (wenn vorhanden)
Handtuch
Wasser, ggf. Snacks
(aber auch unser Catering Team sorgt für Bewirtung!)
Viel gute Laune!

Am TRYOUT-DAY wird ausschließlich kontaktarmes Flag Football praktiziert. Es ist daher auch keine Schutzausrüstung erforderlich. 

Die Teilnahme am TRYOUT-DAY (Probetraining) ist kostenlos und unverbindlich. Es entsteht durch die Anmeldung/Teilnahme keine Mitgliedschaft.

Anmeldung zum TRYOUT-DAY

Du kannst spontan vorbeikommen, eine vorherige Anmeldung erleichtert uns aber die Planung. Alternativ auch per Mail direkt an info@herrenberg-raptors.de.

Kontaktiere die Herrenberg RAPTORS

Herrenberg RAPTORS

Die Abteilung American Football des TV Gültstein 1926 e.V.

TV Gültstein 1926 e.V.

www.tv-gueltstein.de

Trainings- und Spielstätte

Ammerstadion 6, 71083 Herrenberg

© Copyright 2023 | Herrenberg RAPTORS | All Rights Reserved | v240324_1

Drag & Drop Website Builder